RMS Home | Guide Writing | Test Server | New Servers | Latest Reviews

Author Topic: Need Help [ GERMAN // GOT NO TRANSLATION ]  (Read 1107 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline n1veau

Need Help [ GERMAN // GOT NO TRANSLATION ]
« on: Jan 26, 2015, 03:44 pm »
Guten Abend,
 
Ich bin neu hier, und Ihr seit meine letzte hilfe.
Ich spiele seit einiger Zeit auf einem kleinen Server, der vor kurzem auf Renewal umgestiegen ist.
Vor dem Umstieg, funktionierte alles super.
 
Nach dem Umstieg funktioniert garnichtsmehr.
 
Zusammenfassung//
Ich lade den Full-Client runter, Patche ihn auf den neusten Stand, und starte die .exe.
Der Mauszeiger wird nun von einem Ladezeichen gedeckt, doch dieses verschwindet nach ein paar Sekunden ohne
dass sich ein Fenster öffnet, eine Fehlermeldung auftaucht oder sonstiges.
Der Taskmanager zeigt mir 2-3 Sekunden den Prozess an, der sich dann direkt von alleine Schließt.
 
Ich habe: Windows neu aufgesetzt (Windows 7 Home premium) - Diverse Treiber neu installiert, Meinen AntiVir anbieter gewechselt, Meinen Bootsector auf Viren gescannt, und zuletzt 4 Stunden peer TeamViewer und dem Server-Owner auf Fehlersuche verbracht.
Nichts half. Die Daten vom Server/Full-Client funktionieren alles. Denn alle anderen Spieler des Servers, spielen als wenn nie was gewesen wäre. Nur bei mir, Warum auch immer, funktioniert es nicht.
 
Falls benötigt hier ein paar Daten zu meinem PC:
Windows 7 Home Prem. - Servicepack 1
AMD Phenom™ II X4 840 Processor 3.20 GHz
8,00 GB Ram - 64 Bit-Betriebssystem
NVIDIA GeForce GTX 550 Ti
 
 
 
Den einzigsten Anhaltspunkt den ich habe, ist der auszug aus dem Ereignisbildschirm. Der lautet wie folgt:
 
Protokollname: Application
Quelle:        Application Error
Datum:         26.01.2015 20:42:03
Ereignis-ID:   1000
Aufgabenkategorie:(100)
Ebene:         Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer:      Nicht zutreffend
Computer:      n1veau
Beschreibung:
Name der fehlerhaften Anwendung: JustRO.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x52005391
Name des fehlerhaften Moduls: JustRO.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x52005391
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x008a87a0
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x12b0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d039a0289105a4
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\Kevin.Kevin-PC\Desktop\JustRo\JustRO.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Users\Kevin.Kevin-PC\Desktop\JustRo\JustRO.exe
Berichtskennung: 663ff1e4-a593-11e4-85c8-bc054300d9dd
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.micro.../events/event">
  <System>
    <Provider Name="Application Error" />
    <EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
    <Level>2</Level>
    <Task>100</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2015-01-26T19:42:03.000000000Z" />
    <EventRecordID>163517</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>n1veau</Computer>
    <Security />
  </System>
  <EventData>
    <Data>JustRO.exe</Data>
    <Data>0.0.0.0</Data>
    <Data>52005391</Data>
    <Data>JustRO.exe</Data>
    <Data>0.0.0.0</Data>
    <Data>52005391</Data>
    <Data>c0000005</Data>
    <Data>008a87a0</Data>
    <Data>12b0</Data>
    <Data>01d039a0289105a4</Data>
    <Data>C:\Users\Kevin.Kevin-PC\Desktop\JustRo\JustRO.exe</Data>
    <Data>C:\Users\Kevin.Kevin-PC\Desktop\JustRo\JustRO.exe</Data>
    <Data>663ff1e4-a593-11e4-85c8-bc054300d9dd</Data>
  </EventData>
</Event>
 
 
----------------------------------------------------------------------------------------
 
Kann mir irgendjemand was dazu sagen, mir helfen?
Ich habe leider kein Mikrofon, aber sollte es eine schwerere Operation werden, besitze ich TeamViewer, TeamSpeak, Skype, Facebook & Co.
Ich bin über jede Info mehr als Dankbar, die mir vielleicht hilft, wieder auf meinem Stammserver spielen zu können.
 
Danke im Vorraus,
n1veau

Advertisement

Offline Boreas

Re: Need Help [ GERMAN // GOT NO TRANSLATION ]
« Reply #1 on: Jan 26, 2015, 04:03 pm »
Schonmal rechtsklick -> als Administrator ausführen versucht?

Ansonsten mal http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=29 herunterladen und installieren.

Offline n1veau

Re: Need Help [ GERMAN // GOT NO TRANSLATION ]
« Reply #2 on: Jan 28, 2015, 09:57 am »
Hallo,
Danke für deine schnelle Antwort,
Programm installiert, Pc neugestartet, doch das Problem bleibt bestehen.
Auch das als Administrator ausführen erziehltkeine veränderung.
Irgendwelche anderen Ideen?
« Last Edit: Jan 28, 2015, 10:12 am by n1veau »