Ein Server der bei so geringen Spielerzahlen laggt, und das insbesondere im WoE,
zusätzlich zu einigen Servercrashs und einem Wipe, welcher durch nicht vorhandene backups zustande kam, kann man einfach nicht als stabil bezeichnen.
GMs sind meistens unfreundlich und haben keine Ahnung.
Bei keiner meiner Anfragen konnte ich eine Antwort bekommen, geschweige denn, das einer der GMs zu dem Zeitpunkt da gewesen wäre und man nicht längere Zeit auf eine Antwort warten musste, welche nicht wirklich weiterhilft.
Events gibt es zwar viele, aber diese sind alle automatisiert und immer die gleichen.
Keinerlei Abwechslung.
Der Markt ist überschwemmt.
Durch Charwarp und einfaches MVP Farming (MVPs mit einfachem Sharp Shooting ohne Tank oder sonstigem killen) werden sämtliche MVP Items mittlerweile Spottbillig vertickt. Durch Saferefine auf +8 (mit kaufbaren Goldcoins) hat mittlerweile so gut wie jeder Valk Armor, DB, usw.
Wer WoE spielen möchte, sollte sich einen anderen Server suchen. Keiner im GM Team hat auch nur ein bisschen Ahnung von WoE Mechaniken, es wurde ein WoE Runen System eingeführt für das es bis heute keine Rewards gibt, der Renewal Client welcher seit Monaten versprochen wurde gibts wohl nie mehr.
Über 1on1 Flavius mit Guardians werde ich hier nicht weiter drauf eingehen.
Die meisten "online" Spieler sind Autovends, der Rest tummelt sich in Abyss Lake 3 rum, da der Großteil der Playerbase ausserstande ist, einen anderen Dungeon zu bewältigen.
Als Donation Items Giant Bapho Horns, Alice Doll, WCP, Robo Eyes, Ramen Hat, Safe Refine auf +8, etc. anzubieten hat auch ernste Auswirkungen auf das WoE.
Um an einen EXP Scroll zu gelangen, werden die Spieler im Verlauf des Quests dazu gezwungen, für den Server zu voten, da man laut Aussage des Servers ansonsten gebannt würde.